ÜBER MICH

DIE SUCHE NACH DEM TIEFEREN SINN IM LEBEN

 

TEJAS

Meine Yoga-Reise begann vor 15 Jahren, als ich zum ersten Mal in einem Studenten-Bungalow im Kopfstand stehen durfte. Die tiefere Bedeutung des Yoga wurde mir erst durch intensive Auseinandersetzung mit dieser Lebens-Philosophie, viele Indien-Reisen, Ashram-Aufenthalte und natürlich durch meine Yoga-Lehrer-Ausbildungen und Praxis-Intensivierung bei „Sivananda“ (TTC, ATTC & Sadhana Intensive), sowie weitere diverse Yoga-Fortbildungen bewusst.


ÜBER MICH

Du willst mehr erfahren?

Mir ist es wichtig, Dir, als Schüler, ein achtsamer Lehrer zu sein, der auf Deine individuellen Bedürfnisse eingeht. Auf meinem Yoga-Weg hilft es mir, die Yoga-Philosophie in mein Leben zu integrieren, was ich gerne an meine Schüler weitergeben möchte.
Achtsamkeit gilt bei meinem Lehren und Behandeln als Grundvoraussetzung.